Profil

Acobus wurde durch Heiko Griebek und Thilo Schatz, die über eine langjährige Erfahrung im beratenden und operativen Personalgeschäft verfügen, gegründet.

Acobus ist ein bundesweit und international agierender Partner für mittelständische und große Unternehmen, bei denen professionelle Personalberatung als ein wertvoller Bestandteil eingeschätzt wird.

Acobus setzt auf Qualität und Seriosität. Durch unsere Fachexpertise und unser breites Kontaktnetzwerk in verschiedene Branchen ist es uns möglich, effektiv und schnell die entsprechenden Fachkräfte zu vermitteln. Dabei legen wir unser Hauptaugenmerk auf eine gezielte und stets diskrete Direktansprache potentieller Kandidaten.

Acobus steht für „Assistance in connecting business“: wir verbinden Personalangebot und -nachfrage auf optimale Weise.

  • Acobus GmbH
    Anlagenweg 29
    71701 Schwieberdingen

    Telefon +49 89 41 61 444 10